Preis: 127,79
Style: Chinesische Stil
Stoff: Poplin
Ärmellänge: 1/2 Ärmel
Bestandteile: langes Kleid
Occasion: Tea party
Einen Kommentar schreiben
5.0
Did the item fit well?
Passt
100%
Kleiner
0%
Größer
0%
  • A****r
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Default praise
    20/01/2021
  • m****
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich habe Ihre Website in sozialen Netzwerken empfohlen
    09/04/2018
  • S****a
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Das Modell ist das gleiche wie auf dem Foto. Das Tuch ist nicht schlecht, aber es könnte besser sein.
    08/04/2018
  • i****a
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich liebe es, es kommt besser heraus als ein Foto
    26/03/2018
  • L****a
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    LIEBE LIEBE LIEBE das Kleid. Weit über meine Erwartungen hinaus. Sehr guter Stoff und angemessener Preis.
    24/03/2018
  • L****a
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Kommen Sie mit der Zeit, genau das, was ich in ausgezeichnetem Zustand bestellt habe ... vielen Dank
    18/03/2018
  • A****s
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Die Kosten sind von guter Qualität und passen gut. Ich liebe es. Es passt perfekt zu mir.
    17/03/2018
  • B****e
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich kann es nur empfehlen, es ist ein sehr gutes Produkt.
    17/03/2018
  • L****i
    us
    Gesamtanpassung:Passt
    Die erste Lolita, es sieht gut aus, ich bin ungefähr 165 auf der Höhe von ungefähr 110 wähle mir in M
    16/03/2018
  • h****i
    no
    Gesamtanpassung:Passt
    schönes Kleid, positiv überrascht von der Qualität so gut und der Größe gut respektiert. Ich empfehle, es wurde mein Lieblings-Lolita-Kleid.
    15/03/2017
  • ら****き
    no
    Gesamtanpassung:Passt
    Ich habe es auf der Website gefunden und es war so teuer, dass es mir gefallen hat, also habe ich es bestellt. Als ich ankam, war es sehr süß, wie ich auf dem Bild sah, und das Nähen war auch sehr schön und ich war überrascht. Wir konnten den Versand früher als gewünscht beenden. Ich habe eine Sonderanfertigung gemacht, bin aber sehr froh, dass die Größe genau der von mir bestellten entspricht. Die Reaktion des Betreibers im Geschäft ist ebenfalls sehr höflich und beruhigend. Ich würde es gerne wieder bestellen.
    24/01/2017
  • L****e
    fr
    Gesamtanpassung:Passt
    Sehr hübsches Modell! Wirklich! Die Größe ist perfekt! Feste Nähte! Die einwandfreie Sache! Nur kleine Mängel an den Knöpfen! ^^ Sie sind braun dann nur auf dem Foto gibt es Orange ... es bricht etwas den Kontrast und den Knoteneffekt, den ich gesucht habe. Und es muss angegeben werden, ob der Artikel mit oder ohne Petticoat geliefert wird! ^^ Ansonsten kleide dich sehr schön leicht favile zum anziehen und anziehen
    08/11/2015

Jetzt gibt es noch keine Kommentare dazu. Sie sind der/die Erste,

Bitte geben Sie uns Ihr Feedback oder Ratschläge, wie wir Sie besser bedienen können.
Wie ist Ihr Shopping-Erlebnis bei lolitashow.com ?
Produktzufriedenheit:
Lieferzufriedenheit:
Zufriedenheit mit dem Kundenservice:
lolitashow vertrauen und weiterempfehlen:
coupon
$3.00
Gutschein
Tipps: Ein Monat Nutzungsdauer
Sie haben erfolgreich eingereicht.
Klicke zum Zeigen